Erfolgreiche Vermarktung Ihrer Produkte setzt gerade in Zeiten von eCommerce, Digitalisierung und Smartphones auf integrierte Konzepte von Vertrieb und Marketing.
Erstgespräch vereinbaren
Kostenlos & unverbindlich
Durch die abnehmenden Margen und den Kostendruck im Energievertrieb ist Zeit für eine dringend erforderliche Adjustierung des Vertriebs neben den Alltagsaufgaben kaum verfügbar.
Unternehmen als Ganzes vertrieblich neu ausrichten
In Zusammenarbeit von Vertrieb, Kundenbetreuung, Produktmanagement und Marketing sind die wesentlichen Stellschrauben für effizientere Vertriebskampagnen und Kundenbetreuung/-bindung anzugehen
In Zeiten eines massiven Wettbewerbsdrucks im Strom- und Gasverkaufs und der Suche nach neuen, profitablen Produkten und Dienstleistungen ist der Vertrieb als Teil der Gesamtorganisation neu aufzustellen. Wir unterstützen Sie bei der Priorisierung und Auswahl der richtigen Ansatzpunkte sowohl für den klassischen Energievertrieb als auch für Ihre zukünftige Produktpalette.